Was verdient man beim Jagdkommando beim österreichischen Militär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezahlung ist dem Rang entsprechend. Hat nichts mit der Tätigkeit(JaK) zu tun.Nähere Auskünfte (kompetente) erhältst du bei deinem Mil Kommando deines Bundeslandes. Hier ist nicht das geeignete Forum.

körperlich und physisch ist dasselbe :-/

tut mir leid, meinte natürlich psychisch ;)

0

8D, 8D

0