Was verdient man als Söldner in Afghanistan?

4 Antworten

Bekomme 100 Euro am Tag. Plus 30% Bonus bei mindestens 3 Feuergefechten. Außerdem 3 bezahlte Mahlzeiten.

australia2000
Fragesteller

Bist du in Afghanistan stationiert?

Marbuel  12.04.2015, 16:05

Ich bin ja leider nicht beim Bund. Ich verdinge mich bei der judäischen Volksfront.

HackerBoss  12.04.2015, 16:05

Der labert bestimmt

Marbuel  12.04.2015, 16:07

Natürlich laber ich. Das ist doch offensichtlich. Ich bin doch nicht völlig schwachsinnig.

Bruttogehalt plus Erträge aus Plünderungen oder nur Bruttogehalt?

australia2000
Fragesteller

Mich interessiert nur das was ich auf die Hand bekomme. Auf Brutto kack ich,damit kann ich nix anfangen.

das weiß wohl keiner hier so richtig, aber ich würde nicht Raten das es gerade viel ist

australia2000
Fragesteller

Aber dafür dass man sein Leben riskiert.....

TetrizBoyCH  12.04.2015, 16:04

Naja aber du musst bedenken das Söldner das machen weil sie sonst keine Arbeit finden und das ihr einziger Ausweg ist

australia2000
Fragesteller
@TetrizBoyCH

Ich wäre bereit dazu, wenn man viel verdient. 3000€ netto wären mir sogar zu wenig.

TetrizBoyCH  12.04.2015, 16:12

Wie du es siehst , für eine gute Bezahlung würden es viele Leute machen :p

ISIS-Kämpfer erhalten mehr als dort ansässige Lehrer - man spricht von etwa 500 US-Dollar! Also sind die ISIS Kämpfer bezahlte Mörder. http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-isis-milizen-sind-durch-raubzuege-reich-geworden-a-975387.html

- Sicherheitsdienst-Leute in Privatfirmen erhalten umgerechnet ca. 3000 € und mehr...

userknight  12.04.2015, 16:17

3000€ pro Monat?

Besserwisser65  12.04.2015, 16:18
@userknight

Bekommt jeder stationierte BW-Soldat ja auch! - Warum gehen Zeitsoldaten denn wohl freiwillig wieder als private Sicherheitsleute nach dem Ausscheiden aus der BW nach Afghanistan? Bestens ausgebildet - und sie wissen, was auf sie zukommt.