Was verdient Leon machér?

3 Antworten

nur einmal wurden durch einen prozess zahlen genannt. dabei ging es um eine bestrafung von juliensblog. damals wurde ein jahresverdienst von 90.000 € vom gericht ermittelt und von der verteidigung bestättigt, bzw. anerkannt.

annokrat

Da gibts bestimmte Seiten die sowas kalkulieren, die genauen Beträge kennt niemand. Wenig ist es jedenfalls nicht.

Das ist unterschiedlich heutzutage verdienen Youtuber ihr Geld nicht mehr durch Werbung, da sie einfach daran nichts verdienen, sondern durch Produktplatzierungen. Es kann also sein, dass Firma X kommt und dem Leon mal satte 5000 € zahlt oder auch Firma Y, die im 20 000 € zahlt. Es variiert stark.