Was verdient ihr und wie viel gebt ihr aus?

10 Antworten

1300€ Brutto. Momentan 980€ Brutto, da Kurzarbeitergeld. Ich gebe monatlich zwischen 400 - 700€ aus. Auto abzahlen, die ganzen Tiere versorgen, tanken 🤯, und einkaufen sind so die Hauptausgaben. Zwischendurch dann auch mal eigene Anschaffungen (Möbel, Kleidung, usw.) Zur Verfügung stehen mir jeden Monat knapp 4000€, ohne Abzüge. Ich achte genau darauf, dass ich nicht unter einen bestimmten Betrag rutsche, damit es jeden Monat mehr wird. Funktioniert ganz gut. 😄

4000 netto und am Ende des Monats ist alles weg. 1000€ alleine Abtrag für das Haus. Rest geht für Familie mit 2 Kinder weg. Meine Frau macht Teilzeit mit 1200 netto noch dazu und 400 € Kindergeld auch noch oben drauf.
aber geht alles weg. Sparen tut meine Frau nur für Urlaub.

7.000 brutto plus UG plus WG.

  • 799 Miete
  • 40 Festnetz
  • 25 Mobilfunk
  • 48 Strom
  • 43 Gas
  • 43 Arbeitsrechtsschutz
  • 120 Pflegezusatzversicherung
  • 300 Essen

REST geht aufs Depot

Ich bekomme mehr als ich regelmäßig ausgebe - das mit dem "verdienen" ist so eine Sache ...

verdienen tue ich nichts und ausgeben nur selten. habe aber vor mir vielleicht einen Nebenjob in den Sommerferien zu besorgen

bin 15 Schüler