Was verdient eine Angestellte an einer Tankstelle die Stunde?

8 Antworten

Je nach dem, wie der Arbeitsvertrag aussieht. Aber meist wird es nicht (viel) mehr als Mindestlohn sein.

Seit Einführung des Mindestlohnes 8,50 € ohne jegliche Zulage, denn diese wurde da verrechnet da das Gehalt davor bei 5,30 € lag. Also keine Nachtzulagen, keine Wochenend- oder Sonntagszulagen, kein Feiertagszuschlag nix....kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld. Kein Tarif (hier Sachsen-Anhalt) also wird sogar auf die gesetzliche Nachtschichtzulage von 5-6 Uhr täglich verzichtet (25% eigentlich). Ergo ganz einfach 100 Stunden = 850.- €, 200 Stunden 1700.- € brutto.

Mindestens 8,50 Euro.

Wie viel verdient man als Aushilfe an einer Tankstelle?

Pro Stunde? Und kommt mir bitte nicht mit 6 oder 8 euro an. Es gibt sowas wie Mindestlohn. Sowas kauf ich nicht ab

...zur Frage

Hat schon jemand einmal an der Tanke Nachts gearbeitet?

Ich habe vor Nachts an der Tankstelle zu Arbeitrn. Körperlich ubd geistig kann ich mich daran gewöhnen , da ich schonmal Nachts gearbeitet habe in einem anderen Betrieb.

Angst istvdas letzte was ich habe vor Menschen bzw alleine dort zu stehen. Die chefin meinte selber, dass leute eher angst vor mir haben xD aufgrund den tattoos im hals und Gesicht.

Was verdient man so und bekommt man Nachtzuschläge?

P.s ist die Aral Tankstelle

MfG

...zur Frage

Was verdient man in Bayern als Verkäuferin, an einer Tankstelle?

...zur Frage

Was verdient man max. die Stunden als Aushilfe an der Tankstelle und worauf muss ich bei der Bewerbu

Was verdient man als Aushilfe an der Tankstelle - und was muss ich alles in der Bewerbung schreiben bis Gelernter KFZ-Mechatroniker und mache jetzt ne ausbildung zum Anlagenmachaniker. Habe bisher immer viel Kundenkontnakt gehabt und in einen schulkiosk in der HS gearbeitet.

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man in einer Tankstelle arbeitet?

Hallo, und zwar wollte ich mal fragen was man als azubi verdient. Und vielleicht auch was man verdient wenn man übernommen wird. Und noch eine frage, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat als kaufmann, kann ich mich dann überall bewerben was mit "kaufmann" zu tun hat ? (Aldi, Netto usw ) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?