Was verdient eigentlich ein (guter/bekannter )Rundfunkmoderator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst was berühmte Moderatoren verdienen? Die Antwort: das ist sehr unterschiedlich. Bei wirklich berühmten Moderatoren, die wir alle aus dem Fernsehen kennen ist das Gehalt nach oben offen (reine Verhandlungssache). Ein nicht so bekannter Moderator zum Beispiel beim Radio verdient circa 5000 bis 6000 € im Monat - ein reiner Gebrauchsmoderator, der nicht sehr bekannt ist, kommt vielleicht nur auf 1000 oder 2000 €. Mehr Infos zum Beruf des Fernsehmoderator, Radiomoderator: www. beruf-moderator.de

Wenn er dort freiberuflich arbeitet, werden es zwischen 50 und 100€ die Stunde sein.

Fest angestellte Moderatoren verdienen um die 4.500€ brutto.

Danke für die prompte und kompetente Antwort!

0

Womit verdient Sascha Lobo eigentlich hauptsächlich sein Geld? Ich sehe ihn nicht mehr so oft.

Lese gerade sein Buch über Prokrastination. Extrem gut. Aber... als "Blogger" verdient man doch kein Geld!? Ist er Journalist? wenn ja... wo ist er angestellt? Und.. an welchem aktuellen Projekt arbeitet er gerade ?

Vielen Dank für die Antworten

Grüße

K.

...zur Frage

Steuer bei verheirateten Freiberuflern mit Angestelltem

Ich verdiene freiberuflich und möchte einen Mann heiraten, der angestellt ist und sehr viel mehr verdient als ich (ca. das Vierfache). Lohnt sich die Heirat auch steuerlich? Wenn ja, für wen von uns beiden? Welche Steuerklasse kann (oder muss) er dann wählen? Vielen Dank für guten Rat!

...zur Frage

Was verdient eigentlich der Papst?

Verdient der überhaupt was? Oder bekommt der einfach alles, was er will? Ist er Millionär? Kann man das überhaupt wissen?

...zur Frage

Eigene Firma betreiben während man vollzeit woanders eingestellt ist

Darf man eigentlich während man vollzeit in einem Betrieb angestellt ist nebenbei nocheinen Beruf haben, bzw. darf ich nebenbei eine eigene Firma am laufen haben (eingetragen in das Handelsregister etc. Ob dies alles vom Zeitlichen machbar ist mit zwei jobs hin oder her, dies ist nur eine frage)

Ein Bekannter meint, wenn man vollzeit angestellt ist, darf man währenddessen keine eigene Firma gründen und diese als Arbeitgeber betreiben. Da es dort zu verwicklungen mit dem Staat kommen kann/wird.

Stimmt dies? Wir streiten uns drüber und nun würden wir dies gernen wissen :-)

MfG :-)

...zur Frage

Wieso verdient Miranda so viel?

Ist wirklich nur ne Frage! Ich habe gelesen, dass Miranda Cosgrove pro iCarly Episode 180.000 USD verdient. Miley Cyrus ca. 15.000, Selena Gomez 25.000. Die beiden sind doch eigentlich viel bekannter? Natürlich gönne ich es ihr und finde, dass sie die allerbeste Schauspielerin ist, und viel besser als alle Disneydarsteller, es wundert mich nur!

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?