Was verdienen Astrologen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
Weiss nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Astrologe tatsächlich verdienen kann, ist sehr davon abhängig, ob der Astrologe einen Namen hat. In Deutschland gab es mal so in etwa ein Dutzend Astrologen, die wirklich Rang und Namen hatten. Natürlich bleibt diese Rangfolge auch nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt. Leider sind auch schon einige der älteren Astrologen, die zum Beispiel ich noch kannte, schon verstorben oder sie haben sich weitestgehend schon aus Altersgründen zurückgezogen.

Von den jüngeren Astrologen, haben es zuletzt leider nicht mehr so viele bis ganz nach oben geschafft. Die Gründe dafür können vielfältig sein, aber es ist auf alle Fälle auch schwieriger geworden, in diesen Tagen, sich als Astrologe oder Astrologin erfolgreich selbstständig machen zu können oder davon gut leben zu können.

Klar, es gibt heutzutage das Internet, aber viele Nutzer wollen auch nur noch kostenlose Angebote oder Beratungen für sich in Anspruch nehmen und das liebe Geld sitzt scheinbar auch bei vielen nicht mehr so locker.

Astrologen sind selbstständig und entscheiden selber wie viel sie nehmen. Es ist kein offiziell anerkannter Beruf. Aber reich wirst du damit nicht.