Was verbindet ihr mit Nostalgie?

13 Antworten

Ich (Baujahr 2002) werde bei Liedern von den Toten Hosen nostalgisch, aber auch wenn ich mir meine alten Spielorte ansehe, alte Hefter und Bücher.

Die guten alten Sendungen die man als 01er Kind eben geschaut hat, damals auf Nick und Super RTL...das waren echt tolle Zeiten!

JaaanGF
Fragesteller

Oh ja, darüber würde ich mich gerne unterhalten..

Lust darauf, sich privat über die nostalgischen Kinderserien zu unterhalten?

Floppy2111  31.12.2019, 01:48

ehhh wollte das eigentlich nur mal so in den Raum werfen :^o

Bei mir die 5.Klasse

Minecraft...

Musik die ich in der Zeit gehört habe.

Ich bin meistens Traurig, dass ich diese Zeiten nicht zurückbekommen kann.

Ich fühle mich dann immer innerlich zerissen und weiß nix mit mir jetzt anzufangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaaanGF
Fragesteller

Ich kenne das.

Oh ja, Minecraft, vor allem die ersten Versionen auf PC und Handy waren so toll..

Meine Kindheit 90er und meine ältere Kindheit und frühe Jugend Anfang 2000

Das ist die Zeit mit meiner geliebten Oma, die mir immer Milchreis gekocht hat, mit mir gesungen und gelacht hat.