was unterscheidet ein guter Küsser von einem schlechten?

6 Antworten

küssen ist erst einmal subjektiv.

für MICH ist ein schlechter Küsser jener, der Folgendes macht:

  • Zunge zu tief in den Mund stecken
  • Zunge zu sehr anspannen und wie eine Waschmaschine im Kreis herumwirbeln
  • Zu viel Spucke
  • Zunge zu labbrig lassen
  • Zähne abschlecken (oh Gott)
  • Nase irgendwie zudrücken, sodass man keine Luft bekommt

Küssen sollte ein Miteinander sein, es darf auch ruhig mal die Zunge weggelassen werden. Leidenschaft ist das Stichwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mir Bescheid, sobald du es raus bekommst.

Meine Freundin wird sich bei dir Bedanken :)

hahaha :D

0

Du musst selbestbewust küssen und auch mit deinen Händen die Frau richtig anfassen und sonst kann man eigtl nicht hat so viel falsch machen

Das muss wohl jeder Person für sich ausmachen.

Gruß Than

Ich weiß nicht was es ausmacht, aber von den vielen Damen, die bisher in mein Leben getreten sind, habe ich durchweg positive Rückmeldung bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

Was möchtest Du wissen?