Was tut ihr gegen Frizz?

3 Antworten

Feuchtigkeit und richtige pflege frizz ensteht da unser haar negativ geladen ist und negativ aus negativ stosst sich ab. Du brauchst was positiv geladenes in deiner haarroutine um die struktur zu beruhigen. Geh doch mal auf die insta seite vom lieben @dejanhairstylist er gibt sehr viel gute tipps um auch das wiedespenstigste haar in den griff zu bekommen

Ich hab es mal mit Baby öl versucht...das war dann guter Erfolg

Katlpillar
Fragesteller

Danke das werde ich versuchen!!

natürliches Ölivenöl und gute Haarpflegeprodukte