Was tut ihr gegen eure Morgenlatte?

7 Antworten

Hey, entweder du holst dir eine Runter oder wartest ganz einfach nen paar Minuten (nach 10 min sollte er normalerweise weg sein, wenn du ihn nicht stimulierst)

Es ist über Nacht normal das du eine Steifen bekommst da der Körper das mehrmals als "funktionstest" macht ^^ also alles gut!

bei mir gab es immer wieder gekicher von meinen beiden Schwestern,wenn sie mitbekamen,dass ich morgens einen Ständer hatte.

Schneckly  02.09.2018, 10:47

Ist doch auch lustig, der Fleck im Bett ist ein Zeichen für den spontanen nächtlichen Samenerguss und dann ist der Penis am Morgen schon wieder steif und schaut wie eine Fahnenstange aus. Da kommen doch so Gedanken wie, ob ich nach dem Duschen da mein Handtuch dran aufhängen könnte? 😅

TomMike001  12.09.2018, 01:41
@Schneckly

Da hilft es nur, wenn man(n) nachts ein Kondom trägt und es befestigt, damit es nicht runterrutscht.

Entspannung / Erleichterung durch Selbstbefriedigung. Hilft immer noch am besten.😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das Problem bisher noch nicht, aber hol Dir doch einfach einen runter?