Was tun,wenn mein Schwarm mich nicht liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das ist ein ziemlich schwieriges Problem! Aber das kennt zumindest nach mir jedes Mädchen! Du bist momentan ziemlich verliebt, aber überlege mal! Wie genau kennst du ihn denn? Kennst du seine Lieblingsfarbe, den Namen seiner Eltern und Geschwister und andere Details? Ich weiß, ich zerstöre dir gerade deine Hoffnungen, aber jetzt kommt noch etwas Gutes: Wenn du auf Facebook bist mach ihm mal eine Freunschaftsanfrage, und dann schreibst du ihn einfach mal an, z.B. mit Hi, wie gehts? Das kommt immer gut. Wenn du Glück hast, schreibt er dir sogar zurück und ihr kommt ins Gespräch, und wenn ihr immer weiter so machst und du ihm auffällst, kann aus euch noch was werden. Denn ich denke, er hat noch nicht gemerkt, dass du "da bist". Du bist für ihn einfach nur ein Mädchen. Aber wenn er nicht antworten sollte, dann ist er es nicht Wert! Ich weiß, dass ist sehr hart, aber dann musst du ihn einfach vergessen! Spätestens wenn du jemanden tollen kennengelernt hast, wirst du ihn (ganz) vergessen. Und noch ein Spezialtipp: Rücke ihm nicht auf die Pelle, also schreib ihn nicht DAUERND mit Dingen voll, und lass ihn nicht alles über dich erfahren. Jungs lieben Geheimnisse, vor allen Dingen die eines Mädchens^^ Viele liebe Grüße und Toi Toi Toi, EngelYuukia :)

annabella1999
Fragesteller

Vielen dank für die aufklärende antwort.auf die erste frage ob ich weiß wie seine eltern,geschwister heißen und das alles,könnte ich alle fragen beantwoten...nur das mit dem facebook wir kompeliziert,denn er ist in keinem sozialem netzwerk... :( trotzdem vielen dank das du geantwortet hast

Ich hatte dieses Problem auch, ich habe: Ich bin immer zu im gegangen habe einen lustigen spruch gemacht er hat gelacht. Ich war nett zu ihm und wir haben zusammen spässe gemacht und ihrgendwann war es so weit ich wusste das er auf mich steht und dann habe ich ihn gefragt. Und er hat ja gesagt. Also bei mir hats geklappt vielleicht klappt es auch bei dir??

annabella1999
Fragesteller

ich hoffe es mal...danke für den tipp!

Hey annabella1999

zeige ihm dass du interesse a ihm hast...rede öfters mit ihm über alltägliches...iwann kannst du ihn fragen ob er in facebook ist -falls du es natürlich auch bist ^ ^ -und dann könnt ihr auch so chatten...wenn du ihn besser kennenlernst und herausfindest was er an der einen person so zum verlieben findet ,kannst du das dir zum vorteil machen ;)

viel glück :)

annabella1999
Fragesteller

vielen dank für die antwort.nur leider weiß ich schon,das er gar keine sozialen netzwerke hat... aber trotzdem vielen dank!

Du kannst es nicht erzwingen, dass er sich in dich verliebt.

Ihr habt erst einmal miteinander geredet in einem halben Jahr - klingt nicht nach Annäherung....

Schlag' ihn dir lieber aus dem Kopf ;-)

annabella1999
Fragesteller

naja,ihn aus dem kof schlagen kling ja eigentlich super,nur wenn ich mindestens zwei mal in der woche mit seinem vater zu tun habe,ist das nicht gerade leicht...

das ist alles was ihr sagt,leichter gesagt als getan...