Was tun zuhause mit Freunden - Wer hat Ideen?

3 Antworten

reden, Musik hören, einen Kaffee trinken, DVD´s schauen, Brettspiele, Kartenspiele, Leserunde, über Politik diskutieren, Hausaufgaben machen. Mensch Kinners, wisst Ihr heutzutage echt nix mehr mit Euch anzufangen???

Wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, fällt einem eben nichts mehr ein.

0

Verstehe nicht so ganz, weshalb du nicht weißt, was du mit 2 Freunden anstellen kannst. Es gibt doch so viel Möglichkeiten. Aber einfach mal nichts tun und sich gut unterhalten ist doch auch nicht schlimm.

vielleicht nicht nett aber lustig ;) Telefonstreiche

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

was kann man alles mit freunden unternehmen?

ich habe schon sehr viel mit meinen freunden gemacht doch langsam gehen mir die ideen aus habt ihr ne idee was man alles noch machen kann???

...zur Frage

Ich will unbedingt eine Drehbuch-Idee umsetzen, ist das möglich?

Hey. Ich bin ein riesiger Serien/Film Fanat! Ich kenne keinen Menschen der so viele Serien/ Filme wie ich geguckt hat. Allerdings hab ich selbst etliche Ideen für einen Film Bzw Serie. Meiner Meinung nach können nicht viele Menschen besser die Situation nachvollziehen in denen sich die Zuschauer befinden und was sie fühlen als ich. Allen Menschen denen ich diese Ideen vorstelle lieben sie !! Ich weiß da steckt viel mehr hinter als nur die Idee aber ich bin für alles bereit denn man lebt nur einmal sag ich immer ;) Es ist ein großer Wunsch von mir das ich meine Idee umsetzen kann und ich meine das auch ernst.... aber wie ? Ich hab leider keine Ahnung davon...

...zur Frage

Ideen was man zu zweit zu Hause machen kann?

Ich w 15 und mein Freund 16, treffen uns morgen bei mir zuhause. Es soll regnen, also was können wir machen?

...zur Frage

Was Freitag Abend mit Freunden machen?

Hallo ihr lieben :)

*Ich habe mal eine Frage an euch was kann man Freitag Abend mit Freunden Zuhause machen? Wir wollen dieses Wochenende nicht Feiern gehen sondern irgendwas Zuhause machen wir wollen schon was trinken aber haben jetzt schon Angst das es für uns und unsere Gäste langweilig werden könnte. Wir wollen auch gerne ein Trinkspiel Spielen allerdings haben wir keine Idee welches ( wir sind zu viert ).

Habt ihr Vielleicht ein Paar Ideen was wir machen können um einen schönen und vor allem lustigen Abend mit unseren Freunden zu verbringen ?

Bevor jemand Film Schauen Schreibt, lieb gemeint aber Film schauen wollen wir nicht.

Ich bedeanke mich im Vorraus für Hilfreiche Ideen:)*

...zur Frage

Coole Ideen für Waldhüttenparty?

Liebe Leute

Ich feiere morgen meinen 18. Geburtstag in einer waldhütte mit freunden.

Ich habe bereits marshmallows, getränke, chips, schlangenbrot und leuchtstäbchen.

habt ihr eine idee was man an deko oder kleinen gadgets noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?