Was tun Zahn abgebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir von so etwas weichem wie einer Leberkäse Semmel ein Zahn abbricht wird es aller höchste Zeit für den Zahnarztbesuch.

isishettyliebe
Fragesteller

Ja und es ist ausgerechnet ein zweiter also kein Milchzahn

Gemini7668  24.10.2021, 13:39

Danke für den Stern

Beim essen einer Leberkässemmel bricht ein Zahn ab? Wohl schon einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.

Lasse Dir einen Termin bei Deinem Zahnarzt geben.

isishettyliebe
Fragesteller

Ähm vor einem Jahr waren wir beim Zahnarzt und ich hab ganz normal gegessen und dann bricht ein Stück von diesen Zahn ab

isishettyliebe
Fragesteller
@Deichgoettin

Ja wir versuchen schon alles aber kein Zahnarzt hat Zeit . Und der nächste ist von uns 2 Stunden weg und wir haben kein Auto

isishettyliebe
Fragesteller
@Deichgoettin

Ja wir haben für morgen einen Termin anders geht es nicht aber ich habe Schmerzen

Deichgoettin  29.09.2021, 12:21
@isishettyliebe

Wenn Du Schmerzen hast, sollte Du heute eigentlich noch einen Termin bekommen. Gute Besserung.

isishettyliebe
Fragesteller
@Deichgoettin

Ja danke, hab jetzt ne halbe Pari med Tablette bekommen von meinen Papa und jetzt spür ich gar nix mehr

Bist auf der Arbeit, Schule oder daheim? Auf jedenfall beim Zahnarzt anrufen. Ich denke du wirst relativ zeitnah einen Termin bekommen.

Zum Zahnarzt gehen?

Am besten einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren.... wäre nur so eine Idee....