Was tun, wenn Typenschild nicht mehr lesbar ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya, oft sind solche Bezeichnungen mehrfach an den Geräten. Falls Du Glück hast wirst Du auf der Rückseite noch fündig werden. Falls nicht evtl. auf der Seite. Falls beides nicht der Fall ist, wäre eine Kontakt Aufnahme mit dem damaligen Verkäufer evtl. eine Lösung, nicht selten haben diese noch vom Verkauf die Angaben irgendwo hinterlegt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist denkbar, dass im Inneren des Gerätes sich noch eine eingestanzte Seriennummer befindet. Frage doch mal direkt bei Constructa bzw. suche unter GOOGLE. Eine denkbare Typenschildbezeichnung wäre zB : Hersteller : Constructa combi therm Gerätetyp : Einbau Backofen S - Nummer : CH13751/01 FD - Nummer : FD8305 Typenschild Zeile 1 : E-AP21-4C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulfrau
13.10.2011, 08:12

Genau diese Typenschildbezeichnung brauch ich. Hab schon gegoogelt und auch über Bilder mein Glück probiert. Bei Constructa kann ich ja nicht anrufen und fragen welches Gerät ich Zuhause habe.Die denken ja ich spinne ;-)

0

Man kann bei der hotline anrufen, Vielleicht können die anhand von "restangaben" etwas herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Rechnung steht auch so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulfrau
13.10.2011, 08:09

Wenn das Typenschil (Metall) schon nicht mehr lesbar ist kann man sich in etwa vorstellen,daß nix is mit Rechnung oder Garantie

0

Was möchtest Du wissen?