Was tun wenn Stiefel einknicken?

4 Antworten

Als bewährtes Mittel wenn man nichts anderes hat mit Zeitung ausstopfen.

Am Einfachsten wäre, wenn Du die Stiefel aufhängen kannst, dann hast Du keine Probleme damit. Aber du kannst auch die Stiefel/Schuhe mit einer harten Papprolle oder mit Papier ausstopfen, damit sie die Form behalten. Das wäre eine andere, aufwendigendere Lösung. Aber diese Schuhspanner gibt es durchaus noch, auch für Stiefel. Du solltest da einfach mal in entsprechenden Fachgeschäften nachfragen.

Es gibt auch Stiefel-Hänger, ähnlich wie Kleiderbügel mit Klammern zum festmachen. Dann hängen sie sich aus.

Oder in den Schuhgeschäften steckt immer ein gebogener Karton drin, das wäre am einfachsten. Kann man leicht selber machen.

Also ich stütze meine Stielfel immer,indem ich einfach eine Wasserflasche fülle und reinstelle.Wird zwar bissel schwierig bei so vielen Schuhen,wirken tuts aber.