Was tun wenn Stiefel einknicken?

3 Antworten

Am Einfachsten wäre, wenn Du die Stiefel aufhängen kannst, dann hast Du keine Probleme damit. Aber du kannst auch die Stiefel/Schuhe mit einer harten Papprolle oder mit Papier ausstopfen, damit sie die Form behalten. Das wäre eine andere, aufwendigendere Lösung. Aber diese Schuhspanner gibt es durchaus noch, auch für Stiefel. Du solltest da einfach mal in entsprechenden Fachgeschäften nachfragen.

Also ich stütze meine Stielfel immer,indem ich einfach eine Wasserflasche fülle und reinstelle.Wird zwar bissel schwierig bei so vielen Schuhen,wirken tuts aber.

Es gibt auch Stiefel-Hänger, ähnlich wie Kleiderbügel mit Klammern zum festmachen. Dann hängen sie sich aus.

Oder in den Schuhgeschäften steckt immer ein gebogener Karton drin, das wäre am einfachsten. Kann man leicht selber machen.

Was kennt ihr für Instrumente die man ohne Ring- und kleiner Finger spielen kann?

Frage ist selbsterklärend, und nein ich kann die Finger nicht einknicken oder in der Art.

...zur Frage

Schuhe aus Lederimitat gut oder schlecht?

Hallo ich habe tolle Schuhe (stiefel) gefunden und sie nicht auch nicht so teuer. Doch der hacken ist sie besten nicht aus Echtenleder sonder aus eine Lederimitat. Sehen aber wie Leber aus. Deswegen wollte ich euch fragen ob die trotzdem lange halten und nicht kaputt gehen ??

39.95 Euro

...zur Frage

knieschmerzen beim einknicken was könnte es sein

habe knieschmerzen trotz orthopädischer bandage. oft mein einknicken oder liegen son richtiges stechen was könnte das sein?

...zur Frage

Bundeswehr Stiefel neu besohlen wie teuer ist es?

Mein Freund hat richtig gute Stiefel von der Bundeswehr.
Aber die Sohlen gehen komplett ab (das Gummi ist total porös geworden).

Kann man solche Stiefel mit einer neuen Sohle versehen und wie teuer ist so eine Reparatur?

...zur Frage

Neue Schuhe kaputt (selbstverschuldet)

Guten Abend!

Ich habe mir heute ganz wunderbare Stiefel bei Zara gekauft (Schwarz, Lederoptik). Diese hatte ich heute Nachmittag natürlich direkt an und bin leider eben am Bahnhof an einer Stufe gestolpert. Nun hat der Stiefel oben auf der Kante eine fiese Macke.

Kann ich den Schuh umtauschen/reklamieren? Oder kann ein Schuster das ausbessern?

(Ich hätte ein Foto beigefügt aber das geht am Smartphone nicht :()

Vielen Dank & liebe Grüße! :)

...zur Frage

Grünspan am Reißverschluss meiner Stiefel

Als ich für diesen Winter meine Stiefel wieder rausgeholt habe, habe ich am Reißverschluss Grünspan entdeckt. Kann der Reißverschluss davon kaputt gehen? Und was kann ich dagegen tun/ wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?