Was tun wenn Sonncreme am Strand leer wird?

Regina3  12.05.2023, 21:18

Andere Urlauber fragen???

EngelDuivel
Fragesteller

Hab ich mal versucht aber waren alles einheimische

Regina3  12.05.2023, 21:21

Und das Problem?

EngelDuivel
Fragesteller

Ich konnte die sprache nicht

Regina3  12.05.2023, 21:25

Einfach zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man sich Kleidung überzieht und so die Haut vor Sonne schützt.

Oder den Strand verlässt um welche zu kaufen und dann wieder kommt.

testwiegehtdas  12.05.2023, 21:19

Oder man fragt nett bei anderen, ob sie nich welche haben und man was abhanden dürften, ggf auch gegen Angebot dafür etwas zu zahlen.

Du zahlst anderen ein Eis/deren Kinder und bekommst was von deren Sonnenmilch.

Kannst ja das T shirt beim Baden anziehen, schirmt nen bisschen ab, aber die Arme und das Gesicht werden trotzdem rot.

EngelDuivel
Fragesteller

eben