Beach in Griechenland?

2 Antworten

Wir sind vom Zentrum Athens aus zum Kalamaki Beach mit dem Bus gefahren. Die Haltestelle war nicht weit weg vom Strand und man konnte auch sehr einfach wieder zurück ins Zentrum. Also meiner Meinung nach ein sehr leicht erreichbarer Strand.

Der Strand selbst war sehr schön, hatte eine gute Strandbar und das Wasser war schön. Wir waren im Oktober dort und man konnte mit etwas Zähneknirschen sogar noch ins Wasser reingehen!

Bild zum Beitrag

Natürlich gab es auch Nachteile. So musste man Eintritt bezahlen, um den Strand überhaupt betreten zu dürfen und dann musste man auch noch Geld dafür bezahlen, die Strandliegen benutzen zu dürfen. In anderen Gegenden Griechenlands musst du nur ein Getränk bestellen, um die Strandliegen zu bekommen und Eintritt gibt es auch nicht.

Ich würde dir aber raten, nur zum Strand in Athen zu gehen, wenn du wirklich zu viel Zeit hast. Andere Regionen Griechenlands haben wirklich schönere Strände.

 - (Ferien, Strand, Strandurlaub)

Hallo, ich wahr an diversen. Es gibt eine Strassenbahn und Busse wo die Linienführung entlang des Strand führen. Auf den Klippen hat es auch Beachclubs, mit Terassen und Fantastischen Audblick aufs Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung