Schönsten Orte Brasilien?

2 Antworten

Salvador de Bahir. Kannst auch mit dem Bus zu tiptop Stränden fahren die fast leer sind. Mit Ständen dazu für Kokosmilch etc und angenehm wenige Verkäufer (die zwar diskret sind aber in Massen echt nervig) Und der Ort ist klasse. Olodum ist ja bekannt. Gibt viele kl. Restaurants bzw kann man bei privaten Leuten in deren Wohnungen essen.

Rio geht aber auch gut. Die Copa im brasil. Winter ist schön ruhig, da kann man auch gut zum Fussball etc und hat nicht so viele Touris um sich. Auch wenig Verkäufer, meist Einheimische die Sport machen. Hotels gibt's quasi direkt am Strand und das passt preislich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Tipps von nem Brasilianer: Olinda, Recife, Florianópolis, Fortaleza und Natal.

Rio und Salvador Bahia sind auch wunderschön aber halt typisch touristisch würde dir kein Brasilianer so empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung