Orte für Flitterwochen mit einer Maximalen Flugdauer von 5 Stunden aus Deutschland heraus?

2 Antworten

Mallorca ist jetzt mega toll.

Alles andere Ägypten, Kanaren, Tunesien, Dubai usw ist sehr winding. Wenn du also Wind magst ist das schön, aber mich hat das zu Tode genervt. Man hat überall Sand, im Essen, in den Klamotten zwischen den Zähnen, April ist dort nicht schön.

April ist es in Spanien am schönsten, evtl Andalusien, Portugal oder Italien Amalfiküste ist sehr romantisch

FortuneAndFame
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! ich schau mich um.

ToffeeFee50  19.03.2023, 09:53
@FortuneAndFame

und wenn du fragen hast, dann frag gern. Ich reise recht viel und war auch schon zu verschiedenen Jahreszeiten

Kanarische Inseln. Die größte Vielfalt bietet Teneriffa, aber wenn man es luxuiös und abgeschieden möchte, dann würde ich ein extrem schönes Hotel auf La Gomera wählen.