Was tun wenn ohrloch entzündet ist?

4 Antworten

Dehnstab raus und einen Tunnel aus hochwertigem Material rein und mit Wunddesinfektionsmittel und Tyrosur Gel pflegen. Ich würde dafür an deiner Stelle zu einem Piercer gehen, der kann das am besten ohne dein Ohr weiter zu reizen und kann dir auch beim weiteren Vorgehen Ratschläge geben, denn ich glaube du bekommst da jetzt alleine keinen Tunnel rein wenn dein Ohr geschwollen ist.

dich erstsmal richtig informieren wie man anständig dehnt und dich dran halten dann passiert sowas auch nicht :)
dehnstäbe sind nur hilfsmittel zum dehnen und gehören NICHT als schmuck in das ohrloch sondern sollten immer sofort gegen passende titantunnel ausgetauscht werden (tunnel/plug an den stab ansetzen und damit den stab aus dem ohr schieben).

Ich habe immer penaten Creme oder Vaseline rauf geschmiert:)

Gute Besserung

Ich habe octenisept.. hoffe das hilft auch:/ Dankeschön

0

wenn es entzündet ist und probleme macht dann auf keinenfall penatencreme oder sowas reinschmieren sondern mit wunddesinfektion wie octenisept oder prontolind behandeln.

0

Ohrloch ist rot und dick

Ich habe gestern mein Ohrloch das erste mal gedehnt und jetzt ist mein Ohrläppchen rot und dick, aber es tut nicht weh oder so...was los ?

...zur Frage

Ohrloch entzündet? waas tun?

ich hatte gestern meine neuen ohrringe an und jetzt hab ich auf der linken Seite das ohrloch total dick und rot und das tut total weh .. hab ich das ohrloch entzündet? was kann ich dagegen machen?

lg

...zur Frage

Kann ich mein Ohrloch auch schon nach 3 wochen weiter dehnen?

Ich hab mein Ohrloch vor 3 wochen, auf 2 mm gedehnt, jetzt hab ich mir heute eine 4 mm Dehnschnecke gekauft, ist es arg schlimm wenn ich nach 3 Wochen schon weiter dehne oder muss ich unbedingt noch 1 woche warten? Alles ist gut verheilt, ist nichtmehr rot und auch nicht entzündet oder so..

...zur Frage

Ohrloch dehnen (Tunnel, Plugs, Dehnstäbe)

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Ohrloch stechen lasses :). Diesbezüglich habe ich ein paar fragen..

Der Juwelier hat mir ein Ohrloch mit der Größe 0.8mm geschossen... mit welchem Dehnstab soll ich beginnen ? 1mm, 1.2mm oder 1.6mm ?

Das mit dem 6-8 Wochen Medizinstecker drin lassen weis ich alles schon, nur muss ich danach nochmal besonderen Schmuck tragen(Silber, Gold) bevor ich mit dem dehnen beginnen kann ?..oder gleich rein damit ? ^^

MFG Robert :)

...zur Frage

4mm ohrloch krustet?

Habe ein 4mm ohrloch und ein dehnstab drin, jedoch ist es die ganze zeit am krusten, ich dreh die ganze zeit damit es nicht fest krustet , und disinfiziere 2 mal am tag, habt ihr ne idee was da los is?

Auf dem Bild ist nichts zu sehen weil die Kruste eher innen ist bzw unter dem gummi. Nur damit ihr euch es genauer vorstellen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?