Was tun wenn Neff Mikrowelle e-3 Error Code anzeigt wird?

1 Antwort

Bringt Dich jetzt wohl nicht weiter, aber: Stecker und Steckdosen müssen immer zugänglich sein und vor allem sollte man wissen, wo die Geräte gesteckt sind.

Auch die Einbau-Mikrowelle muss irgendwo einen Stecker und eine Steckdose haben. Diese muss gefunden werden, bevor die Hütte brennt. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als erst einmal die Sicherung auszuschalten. Und dann eben eine aktive Alternativ-Steckdose für den Kühlschrank schaffen - falls Du weißt, wo der Stecker ist.

Aus der Bedienungsanleitung:

Meldung E3 erscheint im Display: Fehler im automatischen Türöffnungssystem.

1. Gerät ausschalten. (Anm.: alternativ die Sicherung)
2. 10 Minuten warten.
3. Gerät wieder einschalten.

▶ Wenn dieser Fehler wiederholt auftritt, rufen Sie den Kundendienst.