Was tun wenn mir schlecht ist?

2 Antworten

Auch wenn du abnehmen willst, oder sogar gerade dann, solltest du etwas essen und zwar die richtigen Dinge.

Viel Obst und frisches Gemüse. Kein fast food. Viel Wasser trinken.

Wenn du so selbstzerstörerisch abnimmst hast du im besten Fall einen massiven Jojo-Effekt.

Nach meiner Erfahrung nach ist es am besten wenn man schlicht und ergreifend weniger isst, und Snacks zwischendurch reduziert und besser noch ganz weg lässt.