was tun wenn meine Freundin stinkt?

8 Antworten

Wie sollen wir dir helfen? Sie sollte sich mal die Zähne putzen oder ein Atemfrisch nehmen.

Wenn man mit seinem Partner nicht reden kann, hat eine Beziehung nicht viel Sinn.

Was das mit "Stimme" zu tun haben soll, ist fraglich.

Hmmmh, da musst du dich je nach Typ Frau ganz vorsichtig ran tasten. Am Besten mal fragen, ob sie Magenprobleme (-schmerzen) zur Zeit hat. Dann sagen, das die ein unangenehmer Geruch aufgefallen ist und du dir um sie Sorgen machst. Falls sie Eine ist, die sich weiter keine Gedanken drüber macht, solltest du dich mit Kaugummi und Pfefferminzbonbons für sie bewaffnen.

Wenn ihr zusammen sein solltet, solltet ihr dann nicht über alles reden können? Was ist das sonst für eine Beziehung?

einfach ihr auf eine schamante art sagen ;)

Wenn du sie nicht direkt darauf ansprechen möchtest, könnte evtl. ein "Wink mit dem Zaunpfahl" helfen. Du könntest ihr Mundwasser schenken oder Kaugummi, wovon man einen frischen Atem bekommt.