Dein armer Mann, kann einem leid tun, sry aber sag ich so wie es ist.

Wie wäre es, wenn er dich betrügen würde oder darüber nachdenken würde, kein schönes Gefühl oder?

Anders ist es, wenn ihr beide, du und dein MANN eine Vereinbarung hättet, dass ihr euch das erlaubt. 

Stände für mich niemals zur Diskussion.

...zur Antwort

Wie sollen wir dir helfen? Sie sollte sich mal die Zähne putzen oder ein Atemfrisch nehmen.

Wenn man mit seinem Partner nicht reden kann, hat eine Beziehung nicht viel Sinn.

Was das mit "Stimme" zu tun haben soll, ist fraglich.

...zur Antwort

Kannst du das nicht selber entscheiden?

Wenn du bei so etwas schon extreme Probleme hast, wie soll das mal werden, wenn du Verantwortung übernimmst?

Das Internet vergisst nie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.