Was tun wenn meine freundin in jeman anderen veriebt ist?

3 Antworten

Tja da wird es eben andere Typen geben die ihr mehr geben als du. Die nudeln die 12 Stunden lang durch und du darfst nachher ihre Kinder bezahlen.

Lattenrost91448  17.01.2024, 21:42

Entspann dich mal...
Vielleicht ist da auch einfach nur eine Jugendliche unsicher mit ihren Gefühlen.

Ja, ist traurig… Kann man nichts machen, du wirst irgendwann die Richtige finden :) aber bringt nichts da noch hinterherzulaufen

beginn eine beziehung mit demjenigen, in den sie verknallt is