Was tun wenn meine Freundin andere Männer attraktiv findet?

17 Antworten

Wo ist das Problem? Man darf doch andere Menschen attraktiv finden. Problematisch würde es wenn, sie mit den Menschen, die ihr optisch ins Auge fallen was anfangen würde.

segss
Fragesteller

Was meinst du mit "was anfangen?" Flirten? Reden? Wo ist die Grenze?

Ich würde behaupten, dass das nichts ungewöhnliches ist. Solange sie dir treu bleibt ist doch alles gut. Ich habe mich mit meinem Exfreund (während der Beziehung) auch darüber unterhalten, wenn da zum Beispiel eine extrem attraktive Person war oderso, das war garkein Problem und so kenne ich das von anderen Paaren auch.

Das ist das normalste der welt

du willst mir doch nicht erzählen dass du innerhalb einer Beziehung nie andere Frauen attraktiv fandest

ich weiß nicht aber du scheinst komplexe zu haben. Du musst akzeptieren dass wir nicht die attraktivsten Menschen auf der Welt sind und dass es noch andere hübsche Menschen gibt.

Gar nichts. Im Gegenteil, sie darf ja schauen. Selbst wenn wir zusammen im Ausgang sind sagt sie mir manchmal ob sie jemanden hübsch findet. Auch nichts gegen nen Fremdflirt. Meine Frau ist schliesslich kein Eigentum von mir.

Das kommt meiner Meinung nach auf die Ausprägung ihres „Attraktiv-Findens“ und/oder die Art von Interesse an anderen Männern, Verhalten sowie die gesamten Person deiner Freundin zumindest an.