was tun wenn mein bestie nach seiner hochzeit keinen kontakt zu anderen frauen (außer seiner frau) haben möchte und mich dann löschen muss aus prinzip?
5 Antworten
Also ich denke — du solltest clever da ran gehen. Du kannst ihn für die Beziehung mit seiner Frau allein lassen —
ihr macht euch vorher aber ein Plan für ...
... wenn die Ehe vorbei sein sollte. ✅
Das ihr euch dann wieder seht. Bspw wenn 80 Jahre vorbei sind und die Ehe dann beendet war.
Ja also es gibt wirklich 8 Mill Menschen usw und jeder hat seine eigene Kreativität.
Die eine sagt: keinerlei wieder diesen Typen besuchen
Ein anderes Mädchen sagt: es ist toxisch
Wieder ein anderes Mädchen sagt: besorg dir einen Double für die Zeit. VON IHM AUSGESUCHT
also es gibt so viele Meinungen wie Sandkörner auf der Erde
Sei clever und mach das Beste
Eine Idee ist bspw: macht euch einen Plan ab wann ihr euch Wiedersehen wollt wenn die Beziehung vorbei ist von deinem besten Freund und ihrer Freundin
Also einen Plan für wenn die Heirat vorbei war. Es kann auch nach dem Tod sein (im Astralen).
Ebenso kannst du dich mit der Freundin treffen — STATT mit deinem besten Freund.
Dann hast du bspw eine neue beste Freundin (als Freund) und sie ist direkt mit der Energie von deinem BF und somit nahe dran an der Energie die du somit genießen kannst
Du kannst auch mit der Freundin reden für — danach wenn die Freundin nicht mehr da sein sollte (was dann möglich ist)
Also ich würde uA erwähnen dass bei eurem "letzten" Kontakt — wenn dieser da sein sollte
... dass du mit ihm ein letztes mal: MaurerWork (Benedikt Maurer) besuchst. (Ist in YouTube zu finden: Benedikt Maurer)
Und dass du mit ihm ein Seminar machst bei Sehen ohne Augen. Ein letztes Mal habt ihr (auch in YouTube findbar: Matrixwissen die Doku für Sehen ohne Augen).
eine Sache gemacht. Und zwar besucht habt ihr: Das Sehen ohne Augen und den Benedikt Maurer.
Auch kreativ und emotional ist es:
Es gibt wirklich unendlich viele Menschen und jeder Mensch hat seine Idee.
Du hast eine spezielle Beziehung mit ihm und die sollte bleiben 🙏
Übrigens: nach dem Tod geht ja das Leben weiter. Dort habt ihr auf Jeden auch wieder Kontakt ja. (Nachtoderfahrungsberichte bspw Thanatos TV)
Ihm sagen, dass das ziemlich kindisch ist und dich verletzt.
Ich finde das fragwürdig, aber letztlich seine Entscheidung. Eine Ehe ist doch die eigene Entscheidung und taugt nicht für Misstrauen.
Männer suchen in persönlichen Dingen oft weiblichen Rat, dafür ist nicht nur die Partnerin da oder sollte man alles allein mit sich ausmachen, wie aber Männer es gern tun.
Gerade eine Ehe bedeutet Alltag und Arbeit. Sie lebt auch von Freundschaften und dem sozialen Umfeld und ist in vielem nicht perfekt.
Genau das hatte ich mit meinem Ex, mit dem ich danach noch gut befreundet war. Seine Verlobte hat meine Fotos irgendwann auf Social Media gestalked und hat ihm den Kontakt mit mir untersagt.
Ich hab ihm gesagt, wie toxisch das ist. Vor allem, weil ihre Eifersucht vollkommen unbegründet war (ich war auch wieder in einer Beziehung). War ihm aber alles egal.
Was anderes als akzeptieren kannst Du nicht machen. Und ihm Glück wünschen mit der Furie.
Dann soll er es tun, er braucht aber später dann auch nicht wieder ankommen.
hahahahaha omg was