Was tun wenn man sich nicht traut zu fragen?

8 Antworten

Aber er lebt in einer Gegend in der es ein Handynetz gibt und wohl die Geschäfte auch Handys haben?!

Sprich es einfach an. Am Besten anrufen. Das ist echt schwer, ich weiß. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du wirst sonst niemals erfahren woran du bist.

Es kommt nicht ausschließlich auf's Aussehen an. Wenn du gut drauf bist, ist alles möglich! Diejenigen die was anderes denken haben einander verdient.

Dann traut man sich eben nicht. Klingt blöd , aber dieser Mut kommt nicht von heut auf morgen. Weiß du was mir geholfen hat , wenn ich Angst hatte meinen Schwarm anzusprechen? Ich hab mir gedacht : 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Also du kannst nie die Antwort wissen , wenn du nicht fragst.

Außerdem was hast du zu verlieren? Klar wirst du ein paar Wochen vielleicht Liebeskummer haben , aber du bist noch jung und es werden bestimmt noch viele potentielle männliche oder weibliche Menschen da draußen für dich sein :)

Trau dich , das Leben ist zu kurz 

Was passiert wenn du dich nicht traust : Der dumme Otto den du nie mochtest nimmt sie sich! (Name zufällig gewählt)

1

Als weltweit bester Typ im "Nicht fragen/zu lange warten" tu es nicht. Das schönste Mädchen der Welt ist jetzt mit jmd zsm der genau so ist wie ich, Warum ? Weil ich zu dumm und feige war. Das tut mehr weh als der Korb den du bekommen KÖNNTEST.   Frag! Und sei nicht wie ich mal war 

Traue mir nicht mein anzuschreiben?

Hallo meine Freundin hat ein Freund den sie liebt , aber sie traut sich ihn nicht anzuschreiben . Und er schreibt ihr fast nie zurück liebt er sie vielleicht oder traut er sich auch nicht ? oder was kann sie tun ? Habt ihr Tipps danke im voraus

...zur Frage

Was tun um nicht in der friendzone zu landen?

Und zwar, ich wollte mal fragen was ich tun soll um nicht in der friendzone zu landen. Also erstmal ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. der Kontakt zwischen ihr und mir fängt erst jetzt sich zu verbesern , also was tun das ich nicht nur als ''guter Freund'' abgestempelt werde

...zur Frage

Was machen wenn man ein Mädchen liebt aber sie dich nicht?

Hi! Also über eine Freundin hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt und ich bin in sie verliebt aber blöderweise ist sie nicht in mich verliebt und sie wohnt zu weit weg. Aber ich kann sie nicht vergessen was kann ich tun??? :( Ich hoffe ihr wisst was&bitte lasst dumme Kommentare! Lg Marco

...zur Frage

Mein Schwarm wohnt zu weit entfernt von mir. Was soll ich tun?

hey leute ich (14) hab durchs internet jemanden kennengelernt und hab mich in diese person verliebt. aber leider wohnen wir viel zu weit weg um uns zu treffen. und wenn, könnte ich es meinen eltern sowieso nicht sagen, da sie nicht wissen, dass ich diese person kennengelernt habe. klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber was soll ich tun? :D

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt. Leider wohnt sie 500km weit weg.?

Ich mag sie. Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe oder soll ich sie einfach küssen ? Sie wohnt ja sehr weit weg. tipps wären toll

...zur Frage

Mädchen nach einem Date fragen das weiter weg wohnt?!

Mahlzeit zusammen,

Ihr alle sollte die internet Platform "Lovoo" kennen. Ich hab auf dieser ein Mädchen kennengelernt und paar stunden später haben wir die Nummern ausgetauscht. Wir schreiben und ca. Seit 2 Wochen fast durchgehend. Ich würd sie gerne auf ein Date einladen. Problem ist das sie 60km weit Weg wohnt. Klar ist das ich zu ihr komme, alleine wegen der Höflichkeit.
Wie soll ich sie per whatsapp fragen ob sie auch ein Date will/akzeptiert. Bin auf solche Entfernungen sehr unerfahren. Soll ich ihr als Spaß ein whatsapp Spiel schicken wo es klar rüberkommt das ich ein Date will? Oder doch einfach so fragen oder per Voice Nachricht? Und wie sollte das Date aussehen ich kenn mich in ihrer Stadt ja nicht aus. Und wie weit darf man gehen weil man kennt sich zuerst ja nur so von der Stimme etwas und vom Bild. Ich(17) sie (16)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?