Was tun wenn man sich nicht traut zu fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann traut man sich eben nicht. Klingt blöd , aber dieser Mut kommt nicht von heut auf morgen. Weiß du was mir geholfen hat , wenn ich Angst hatte meinen Schwarm anzusprechen? Ich hab mir gedacht :

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Also du kannst nie die Antwort wissen , wenn du nicht fragst.

Außerdem was hast du zu verlieren? Klar wirst du ein paar Wochen vielleicht Liebeskummer haben , aber du bist noch jung und es werden bestimmt noch viele potentielle männliche oder weibliche Menschen da draußen für dich sein :)

Trau dich , das Leben ist zu kurz

Venidas  15.10.2016, 21:49

Was passiert wenn du dich nicht traust : Der dumme Otto den du nie mochtest nimmt sie sich! (Name zufällig gewählt)

So oft wie es geht immer nachfragen dann traut man sich immer mehr und irgendwann hat man keine Angst mehr davor :)

Mir hat geholfen darüber nachzudenken was das Schlimmste ist was passieren kann.

Naja er könnte Nein sagen.

Das ist eine Chance
Bitte nutze sie ich bin Verliebt aber es beruht nicht auf gegenseitigkeit
😢😢😭😭

Aber er lebt in einer Gegend in der es ein Handynetz gibt und wohl die Geschäfte auch Handys haben?!

Sprich es einfach an. Am Besten anrufen. Das ist echt schwer, ich weiß. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du wirst sonst niemals erfahren woran du bist.

Es kommt nicht ausschließlich auf's Aussehen an. Wenn du gut drauf bist, ist alles möglich! Diejenigen die was anderes denken haben einander verdient.