Bei mir gab es genau das gleiche Problem.
Deinstalliere Whatsapp und installiere es wieder.
Hat bei mir geholfen.

...zur Antwort

Mir hat geholfen darüber nachzudenken was das Schlimmste ist was passieren kann.

Naja er könnte Nein sagen.

Das ist eine Chance
Bitte nutze sie ich bin Verliebt aber es beruht nicht auf gegenseitigkeit
😢😢😭😭

...zur Antwort

Überlege es dir gut weil die Freundschaft ist Wertvoll aber wenn ihr euch gut vertragt würde ich ja sagen.

...zur Antwort

Also wenn du dich nackt vor ihm zeigst!
Ne Spaß😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂!
Also ich würde was mit ihm unternehmen. vlt. mag er dich ja.

...zur Antwort
Wie kann man Eifersucht unterdrücken bzw. Leute deswegen zu hassen -_-?

Hey Leute, Ich habe ein gewaltiges Problem.

Fangen wir mal ganz vorne an. Seit letztem Sommer sind ein paar neue Referendare an unserer Schule. Ich habe von ihrer Existent allerdings erst seit ein paar Wochen wirklich etwas mitbekommen, weil sie u.a. meine Lehrer geworden sind.

Nun habe ich erstmal das Problem, dass ich mich in eine meine Französischlehrerin verliebt habe. Ist blöd (jetzt muss ich auch noch verharmlosen, vulgär, pah!), zumal sie in nem viertel Jahr geht, aber ich komme klar. Sie ahnt überhaupt nichts und ich werde das auch nicht ändern. Ich habe mich damit abgefunden einfach jede Stunde mit ihr zu genießen (naja.. und versuchen ihren Stundenplan rauszufinden..)

Jetzt kommt aber der große Mist: der einzige männliche Referendar der Gruppe (zugegeben recht hübsch) will auch was von ihr. Zumindest glaube ich das, aber ich habe Gründe dafür.

Dieser Referendar ist mein Biolehrer. Heute Morgen habe ich die zwei zusammen im Flur gesehen (in der Pause, bevor wir Bio hatten) und wurde prompt furchtbar Eifersüchtig.

Danach in Bio habe ich nur über ihn nachgedacht (ob meine Vermutung wohl stimmt). Anscheinend habe ich ihn dabei immer ganz finster angeschaut und wurde jedes mal neu wütend (kp, warum mich das wütend macht), wenn ich ihn angesehen habe.

Er hat das bemerkt und wollte am Ende der Stunde mit mir sprechen. ich habe das Gespräch abgewürgt, weil wir danach einen wichtigen Test geschrieben haben und ich pünktlich sein wollte (außerdem hatte ich ÜBERHAUPT keine Lust mit ihm zu reden!) Er wollte nicht locker lassen, also habe ich gesagt, dass ich zur Zeit generell nicht sonderlich gut drauf bin und dass es nichts mit ihm zu tun hätte.

Ich habe selber gemerkt, dass meine Stimme vor Sarkasmus triefte und dass ich ihn auch dabei wieder etwas anfunkelte. Er hat mich dann gehen gelassen aber gesagt, dass er später mit mir noch einmal darüber reden will.

Aber was zur Hölle soll ich ihm denn bitte sagen?! Ich bin völlig ratlos!

Die Wahrheit geht überhaupt nicht und ich muss ihn trotzdem irgendwie zufrieden stellen.

Ich schätze, ich werde es irgendwie hinbekommen, ihn nicht mehr anzufunkeln, aber was wenn nicht?

Er macht mich einfach so unglaublich eifersüchtig!! Dabei macht er nicht mal etwas falsch. Er folgt nur seinen menschlichen Trieben. Aber immer, wenn ich ihn in ihrer Nähe sehe verkrampfe ich plötzlich und mein Blick" sieht aus, als würde ich grade am liebsten die ganze Welt erwürgen wollen" (Zitat meiner Klassenkameraden, denen das aufgefallen ist, sie wissen allerdings nicht, wieso ich das tue)

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin total am Ende, wenn mir nichts einfällt, was ich ihm saqen könnte!

...zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht helfen ,aber......

Ich bin in ein Mädchen meiner Klasse verliebt sie hatte einen Freund und der machte dann Schluss. Aber immer wenn ich sie zsm. Spass haben sehe habe ich enorme Eifersucht.

Ich hab abgewartet und zwischendurch was mit ihr unternommen. Jetzt hab ich nie wieder Eifersucht.

Das ist vei dir leider nicht so leicht.
Lg Die Frage namens Raphi

Viel Glück

...zur Antwort

Rede mit deinen eltern aber nur wenn sie gerade in guter stimmung sind und sag das
Du sicher kein geschlechtsverkehr willst.

...zur Antwort

Freunde

...zur Antwort