Was tun wenn man sich bei anderen wohler fühlt als bei sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal würde ich dazu jetzt nich unbedingt sagen, aber wenn du dich woanders wohler fühlst is es halt so. Ich fühle mich bei jemand anderem auch wohler, da es ein besonderer Mensch für mich ist. Kann ja sein das du auch ein wenig stress hast? Ich kanns dir schlecht sagen...😅

"nomral" definiert jeder anders. Offensichtlich stört dich etwas zuhause und du solltest in dich hinein hören und schauen was dich genau stört? Dann kannst du die Probelme ruhig mal offen ansprechen, lass deine Gefühle raus... Wie man so schön sagt... keiner kann hellsehen, wenn dich etwas stört musst du es sagen ;).