Was tun, wenn man sich alleine und hilflos fühlt?

8 Antworten

Nur Menschen die im Körperbewußtsein leben fühlen sich einsam! Der physische Körper ist genauso vergänglich wie alles andere in dieser Welt, nicht wahr?

Wer aber im Seelenbewußtsein lebt und die Verbindung zur Höchsten Seele, Gott, dem Vater alle Seelen hat, der ist nie einsam, denn er weiß ja, daß Seelen unsterblich sind! Ändere einfach dein Bewußtsein! Liebe Grüße Bherka

Ich bin oft alleine,aber nicht einsam.Ich geniesse es,sitze am PC-lese gerne mal ein gutes Buch-höre gerne Musik-oder telefoniere mit meinen Kindern(die über 450 Km weit weg wohnen)

 - (Gefühle, Kummer, einsam)

BEBED0LLX3
Beitragsersteller

Dankeschön!

manchmal mache ich sagen die ich nicht nennen will aber sonst sitze ich vor dem pc chatte schaue Tv oder fahre Inliner wen du einsam bist ist es meisten gut wen du rausgehst...

MUSIK HÖRN....chatten...witze durchlesen (stimmung steigt dadurch)..

Telefonieren , sich mit Freunden treffen oder einen lustigen Film schauen .