Was tun, wenn man sich alleine und hilflos fühlt?

8 Antworten

Einsam? Hab ich mich noch nie gefühlt. Wenn mal keine Menschen da sind, die mir Gesellschaft leisten, ist doch meine Fantasie immer noch da, die ist der interessanteste Gesprächspartner, den man sich vorstellen kann.

Allein kann man mal sein, einsam niemals.

Nur Menschen die im Körperbewußtsein leben fühlen sich einsam! Der physische Körper ist genauso vergänglich wie alles andere in dieser Welt, nicht wahr?

Wer aber im Seelenbewußtsein lebt und die Verbindung zur Höchsten Seele, Gott, dem Vater alle Seelen hat, der ist nie einsam, denn er weiß ja, daß Seelen unsterblich sind! Ändere einfach dein Bewußtsein! Liebe Grüße Bherka

Ich bin oft alleine,aber nicht einsam.Ich geniesse es,sitze am PC-lese gerne mal ein gutes Buch-höre gerne Musik-oder telefoniere mit meinen Kindern(die über 450 Km weit weg wohnen)

 - (Gefühle, Kummer, einsam)

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?