Was tun, wenn man nicht mehr jahrelang auf einen Winter warten will, der seinem Namen gerecht wird?

3 Antworten

Du kannst z.b. nach Grönland ziehen oder dort Deinen Urlaub verbringen. Gute Idee?

Wenn es keinen strengen Winter gibt, sparst Du sogar Heizkosten!

Ich mag überhaupt keinen Winter mit Glatteis und Schnee. Das Autofahren wird erschwert, keine Radtouren mehr möglich, man kann die Terrasse nicht mehr nutzen, abends lange draußen sitzen, mit Freunden grillen etc.

Kleinen Ausflug nach Grönland oder in die Antarktis vielleicht?

an den nordpol ziehen

oder irgendwo hinziehen wo der winter so is wie du ihn willst