Was tun, wenn man mit anderen Menschen nicht wirklich klar kommt?

3 Antworten

Hallöchen

Leben und leben lassen

Ich nehme jeden Menschen an,wie er ist....

Aber nicht alle Leute denken so,-wollen vorgeben,wie sie Andere haben oder akzeptieren wollen....

Wenn man sich selbst treu bleibt, seine Mitmenschen fair behandelt,und kein Egoist ist,dann sollte irgendwann mit irgend jemandem auch die Chemie stimmen ...zwischenmenschlich....

Das kann man aber nicht erzwingen,sondern das sollte einfach so sein

Ohne das man sich verbiegen muss,oder versucht,Andere zu verbiegen

Horche mal in Dich hinein,und dann überlege,an w a s es liegen könnte,das Du solche Probleme hast mit deinen Mitmenschen,-oder umgekehrt

Ich wünsch dir viel Glück,das Du deine Zufriedenheit findest

PicaPica  05.11.2018, 22:59

Eine typische Angel-Antwort, LG.

Mir geht's genauso... leider

Julian0565
Fragesteller

Wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?

dann ignoriere sie