Was tun, wenn man keine Ahnung hat welche Frisur man tragen soll?

5 Antworten

Überlege einfach mal was du möchtest und was dir gefällt. Oder rede mit Freunden drüber.

Und wie hast du deine Haare jetzt und was gefällt dir daran nicht mehr so gut?

Klar kannst du dich beim Frisör über deine Haare beraten lassen oder welche Frisur dir gut steht :-)

ja sicher. Gute Friseure zeigen dir Frisuren in Büchern und beraten dich welche praktisch für dich ist (zB Jobbedingt in einen Zopf zu machen, usw)

Geh doch zum Friseur, die haben Computer-Animationen. Ganz normal.

Caarinaa111  12.01.2019, 19:25

Denke das ist in Deutschland noch eher selten.

Friseure sind unter anderem dafür da, ihre Kunden zu beraten.

HoneyBeauty
Fragesteller

Hier in meiner Nähe gibt es solche Friseure nicht. Sie schneiden nur nach Wunsch... wenn man sie was fragt, haben Sie keine Ahnung... noch nicht mal sprechen können Sie... Sie können nur schneiden ... :(