Was tun wenn man kein Wlan hat und man Spiele runterladen muss?

2 Antworten

Ich habe alle spiele auf meine externe Festplatte gezogen

Wie? Hast du einfach nur den Gameordner rübergezogen, oder hast du eine entsprechende Option im Epic Games Launcher genutzt?

Bei ersterem kannst du mal folgendes probieren:

  1. Schließe den Epic Games Launcher komplett (also auch in dem System Tray Dings wo diese App Symbole sind)
  2. Gehe in den Ordner des Spiels auf deiner Festplatte und suche die .exe Datei des Spiels (bei Fortnite ist es z.B.: Fortnite --> FortniteGame --> Binaries --> Win64 --> FortniteClient-Win64-Shipping_EAC.exe).
  3. Durch Doppelklick das Spiel über die .exe Datei starten.

Dan sollte das Spiel eigentlich trotzdem starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du setzt dich irgendwo hin eines freies WLAN gibt, oder du kaufst dir für dein Handy einen Tagespass wo du für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen hast.

OkabeRintarou01
Fragesteller

Den unlimited Tagespasss gibts meines wissens nur bei Telekom und ich bin bei Aldi Talk mit einem Tagespass von 10 Gb. Den Pc zum freien Wlan mitnehmen wird bisschen schwierig haha