Was tun, wenn man ein Wort falsch geschrieben hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie ich das sehe, hast Du zwei Leerzeichen vergessen.

Das ist im IT-Bereich doch üblich.

Ich finde "KopfgegenWand" merkfähiger und kreativer als "Kopf gegen Wand" oder gar "Mit dem Kopf gegen die Wand"

Aus der Not eine Tugend: In witziger Art "verbessern", wie z.B. falschen Buchstaben durchstreichen und richtigen oben drüber pinseln. Weißt was ich meine? Am Besten noch in ´ner auffäligeren Farbe.

Ist ´n Unikat!

Genau so meine ich das. Aber sieht doch auch komisch aus, wenn ich da zwei Buchstaben drüber schreibe mit einem Pfeil nach unten? :D

0
@JaMaruuu

Kommt drauf an, wie Du den Pfeil malst ( wenn überhaupt).

1

Mehr Details benötigt :D

Mit was ist der Spruch auf dem T-shirt geschrieben?

Mit edding für Textilien >.<

0

löschen geht ja auf einem T-Shirt nicht, so lassen oder neues T-Shirt richtig beschreiben

neu bestellen und zwar mit dem richtigen Spruch

Dafür habe ich keine Zeit, es muss heute sein. Gibt's irgendein Beispiel wie man künstlerisch noch Buchstaben darüber oder drunter schreiben kann?

0

wegwerfen und neu machen .. sonst machst du dich selbst lächerlich !!! Aber wenn du das aushältst gib es dem Auftraggeber und wenn der dumm genug ist , bedankt er sich sogar.. Satire Ende

das t-shirt inside out tragen....

Was möchtest Du wissen?