Welches spanische Wort lässt sich hier bilden?

Excursión, denke aber das wäre falsch, da da a für Una fehlt, und weitere, da lässt dich kein Excursión bilden

VG

1 Antwort

Excursión ist das einzige Wort der spanischen Sprache, das sich mit den oben genannten Buchstaben bilden lässt. Wenn wir U und N abziehen, lässt sich gar kein Wort mehr bilden. Auf www.buscapalabra.com kannst du dich davon selbst überzeugen, dort kannst du Buchstaben eingeben und so Wörter finden, die diese Buchstaben enthalten. Wenn es ein Crucigrama ist, musst du nicht den Artikel una dabei haben, in fast allen Crucigramas findest du die Nomen ohne Artikel (excursión, trabajo, día anstatt una excursión, el trabajo, un día).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor Lehramt Sekundarstufe (Deutsch, Spanisch)