Was tun wenn man bei einer person schon viele chancen verhaut hat und man die ALLERLETZTE will?

5 Antworten

Reden, und zwar ehrlich. Zwischen Tür und Angel ist das unpraktisch.

Dann suche das Gespräch mit dieser Person, aber erwarte dir nicht zu viel und akzeptiere es, wenn du keine weitere Chance bekommst. Man hat meistens nur zwei im Leben. Manche vergeben mehr, aber nicht alle.

es am besten sein lassen. wenn du schon mehrere Chancen verhauen hast, dann wirst du safe die Allerletzte auch verhauen. also lass die Person einfach inruhe

die allerletzte war wohl schon.

sonst würde es immer so weitergeben.

bitte noch eine Chance,

nächste Mal

bitte nur noch diese allerletzte Chance. usw usw.

manchmal muss man. konsequent sein und bleiben.

Nachdenkliches Warten, um nicht einer denselben Fehler zu wiederholen.