Was tun wenn man ausschließlich auf ältere steht und bei denen keine Chance hat?
Bin 25 und stehe schon seit meiner Pubertät ausschließlich auf Frauen die mindestens 15 oder 20 Jahre älter als ich sind. Habe aber leider nie Glück weil jede Frau bei der ich es versuche kein Interesse an jüngeren hat. Ich stehe absolut nicht auf junge Frauen, weder charakterlich noch optisch … ist für mich absolut keine Alternative, da verzichte ich lieber ganz auf eine Beziehung.
Viele sagen „Dann nehm halt eine in deinem Alter“ aber das ist bei mir so als würde man einem schwulen sagen, er soll einfach heterosexuell sein wenn er keinen Mann findet. Denkt ihr es gibt Chancen jemanden zu finden der auf jüngere steht oder bin ich dazu verdammt allein zu bleiben ?
2 Antworten
Da gibt es nur einen Weg: Limited Beliefs ablegen.
Du bist in der Lage 15-20 Jahre ältere Frauen zu verführen. Das ist möglich. Aber was man nicht glauben will, das wird man auch nicht erreichen.
warte nicht darauf eine Partnerin zu finden, man hat mehr Glück wenn man die Dinge einfach auf sich zu kommen lässt, irgendwann wirst du schon jemanden finden der auf jüngerer steht es gibt durchaus Frauen die jüngere bevorzugen