Ich M15 stehe auf jüngere und auch ältere, welches sollte ich bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Egal 77%
Ältere 23%
Jüngere 0%
memoriath  23.05.2024, 15:40

Was heißt bei dir "jünger" und "älter"? Von welchem Alter reden wir da ausgehend von deinem?

Wissender128
Fragesteller

Also jünger maximal 13 und nach oben wahrscheinlich maximal 40 aller höchstens, komm auf das aussehen auch drauf an

2 Antworten

Egal

Man lässt es auf sich zu kommen, wie es dann passt und legt sich nicht fest. Würde dann deiner stelle noch mit sowas wie Beziehungen warten

Egal

Hauptsache nicht zu weit von dir entfehrnt. Also so als minimum würde ich bei dir sagen 14 und als maximum 16 oder geradeso 17 sonst ist es nen bischen wierd