Was tun wenn man andauernd das Gefühl hat einem fehlt etwas?

DerDieDas454  26.06.2025, 21:18

wie alt bist du denn genau?

Lorella1405 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 15:15

ich bin 15

3 Antworten

Okay, dieses Gefühl, dass dir was fehlt, hängt wahrscheinlich mit der Distanz zu deinem Vater zusammen, seit er die neue Frau hat. Rede direkt mit ihm, wie’s dich belastet, oder such dir andere Leute, die dir Halt geben

Lorella1405 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 14:09

Ist schon seit Jahren so und mittlerweile haben wir uns so auseinander gelebt das da nichts mehr zu ''retten'' ist

Es ist normal, dass dir etwas fehlt. Mir fehlt die Freundin an meiner Seite. Ich habe schon einige Mädchen im Alter von 6 bis 14 kennengelernt, wo ein Vater fehlte oder sie vernachlässig wird. Je älter das Mädel war, desto höher war das Interesse mich kennenzulernen.

Was du tun kannst, weiß ich nicht. Ich würde aber nicht überwiegend ältere daten, da nicht jeder es gut mit einem meint. Wenn du dich schwach zeigst, wirst du nur ausgenutzt. Zudem ist es sowieso schwierig ältere kennenzulernen. Ich habe mich bisher auch noch nie mit jüngeren getroffen, obwohl mir das nichts ausmacht. 

Ich dachte erst du redest über einen vergessenen Schlüssel oder so. Dann einfach Schlüsseldienst rufen und die hohe Rechnung bezahlen. Aber bei deinem Vater kann ich dir nicht helfen