Was tun wenn man an einem Typen Interesse hat?

Meine Freundin weiß davon Bescheid und sie geht locker damit um.

Nur das Problem ist die beiden haben kein gutes Verhältnis das man jetzt zu dritt was machen kann.Ich möchte nur wissen wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann.

1 Antwort

Ich würde dir erstmal raten mit deiner Freundin darüber zu reden. Wenn ihr ein enges Verhältnis habt, würde ich sagen es wäre ein wenig seltsam, wenn er ihr das irgendwann erzählt.
In dem Sinne setze sie erstmal in Kenntnis davon, bevor du seltsame Andeutungen machst. Vielleicht ist sie ja auch so locker, dass sie dir hilft und ihr unternehmt mal was zu dritt.