Was tun, wenn jemand aus jeder Mücke einen Elefanten macht?

8 Antworten

Noch sind es diverse kleine Kleinigkeiten, an denen sie sich aufhält. Solltest Du mit ihr eine Beziehung eingehen, so werden es wahrscheinlich schließlich, immer wieder, und immer heftiger Eifersuchtsdramen, die Dich nur fassungslos dastehen lassen. Es wird ein Käfig, in dem sie selbst sitzt und den sie auf Dich projizieren wird! Ich teile die also die Meinung von WolfRichter und hoffe für Dich, dass sie Dich emotional noch nicht so sehr ergriffen hat, dass es kein Zurück mehr gibt, ohne dass Herzblut fließt.

Manche holen sich mit dieser Dramatik ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ihnen geht es schlechter als anderen. Langfristig kann das schon nerven aber ansonsten findest du sie ja nett. Wenn sie wieder so dramatisiert, hör einfach zu aber versuche nicht alles runterzuspielen, das kommt eh nicht an. Im Gegenteil, das werden Leute mit diesem Charakterzug eher noch böse.

Du mußt dir überlegen, ob du weiterhin damit umgehen willst, denn es ist ein nervender Charakterzug, der nicht von allein verschwinden wird. Entweder du kannst damit leben/umgehen oder aber wenn es dich jetzt schon stresst, dann wird es dich in Zukunft noch mehr stressen, dann würde ich diese Freundschaft(Beziehung) nicht allzu sehr vertiefen.

Ich 33 Sie 22 Geht das gut?

Hi, ich habe eine Frau kennengelernt. Wir haben einen großen Altersunterschied. Sie ist 22, ich bin 33.

Meint ihr das kann gut gehen? Erfahrungen? Ist das nicht etwas schäbig so eine junge Frau zu haben?

Ihr macht das nichts auch. Was meint ihr?

Vg Mattias

...zur Frage

Was kann ich machen, dass ich nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten mache? Egal was meine Freundin macht, ich raste einfach aus?

...zur Frage

Wie am besten Kontakt aufnehmen mit IHM?

Hallo :)

Ich (junge, erwachsene Frau) habe beim letzten Discobesuch einen Mann kennengelernt. Ich habe es an dem Abend leider mit dem Alkohol sehr übertrieben, sodass ich am Ende die reinste Katastrophe war. Er hat mich nach Hause gebracht, sich die ganze Zeit sehr lieb um mich gekümmert (in keiner Art und Weise die Situation ausgenutzt). Wir haben auch Nummern ausgetauscht. Jetzt die Frage: Soll ich mich melden bei ihm? Hab mich gleich am nächsten Tag für meinen Ausrutscher per SMS entschuldigt, habe aber nur eine kurze Antwort bekommen, er ist auch eher ein schüchterne Typ, wie ich.

Wie kann ich ihn ansprechen? Brauche tatsächlich Hilfe.

...zur Frage

Warum bricht die Frau auf einmal den Kontakt ab, was meint ihr?

ich habe vor einem Monat eine junge nette Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut vesrstanden. Problem, für eine Beziehung ist sie mir zu dick. Aber für ne Freundschaft ok. Doch seit gestern schreibt sie nichtmehr und antwortet auf Fragen von mir auch nicht, was sie sonst immer gemacht hat. Warum hat sie den netten Kontakt abgebrochen? Wer kennt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?