Was tun wenn Insekten in Haar machmal rein fliegen?
So gestern ist von Wind Geweht sollte ursache sein außer die war davor da was ich nicht wahrhaben wollen würde, ne Spinne in mein Haar hab mich voll erschreckt😵😵😵😵 und heute bei gehen draußen war starker Wind und ne Fliege oder sonst was war in mein Haar dann. Um sowas zu vermeiden muss ich echt meine Haare immer mit Zopf tragen wenn draußen bin? Hilft das echt? was wenn Insekt in Haar kommt man kann ja nix sehen was hinten ist bei Zopf!!!! Ich hab voll Angst vor Insekten und will das nicht mehr passiert! Trage immer offene Haare draußen😭😭😭😭😭 hat jemand Tipps 😭😭😭
1 Antwort
Lasse alle Haare, in denen sich Insekten vefangen könnten, abschneiden, um das Leben dieser armen Seelen zu schützen.
Alternativ kannst Du soviel Gel auftragen und trocknen lassen, daß die Insekten von der Oberfläche abprallen und nicht gefangen werden können.
Du könntest einen stylischen Helm tragen mit Zwangsbelüftung und Haarfach. Dann fängt sich kein Insekt da drin und Du atmest permanent gesiebte Luft ein.
Ansonsten hilft eventuell das Ignorieren, wenn sie dir nicht gerade an den Haarwurzeln herumtoben und dich kitzeln.