Was tun wenn ich schwitze in Ballerinas und sie ausziehen soll (Arzt oder so)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ausziehen. .... scheiß auf die fußabdrücke. 88%
Nicht ausziehen 13%

6 Antworten

Die nächste Schweißfußfetischfrage?

Wenn Du beim Arzt die Schuhe ausziehen musst aus welchen Gründen auch immer wasche Dir vorher die Füße vor der Behandlung.

Du kannst natürlich auch gleich barfuß zum Arzt gehen aber auch da würde ich Dir empfehlen die Füße vor der Behandlung zu waschen, falls der Arzt Deine Füße anfassen muss.

Es gibt extr Füßlinge für Ballerinas. Die kann man anziehen.

Ausziehen. .... scheiß auf die fußabdrücke.

Du könntest Plastikfrühstücksbeutel und Feuchttücher nitnehmen und Deospray.

Das kannst Du auch in die Ballarinas sprühen, damit die nicht so müffeln.

Du kannst auch vorbeugend morgens nach dem Waschen Hidrofugal oder Rexona nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Schuhe, aus welchem Grund auch immer, ausziehen mußt, kannst du dir ja dann kleine Söckchen oder Füßlinge drüberziehen, die du dir vorher eingepackt hast.......

Ausziehen. .... scheiß auf die fußabdrücke.

Benutze Fußdeo oder normales Deo. Musst du nur auf und unter deine Füße sprühen.

Hilft. ;)