Was tun wenn ich nicht Bk2 angenommen werde und keinen Ausbildungsplatz bekomme?

1 Antwort

Hallo, du bist noch schulpflichtig, insofern musst du weiter zum Berufskolleg gehen, lass dich an deiner Schule schnell beraten, die werden vllt nen anderen Bildungsgang anbieten.

Du darfst aber das FSJ machen, das möchtest du aber nicht, hmm...

P.S. so schlecht ist der Realschulabschluss nicht...

Bewirb dich trotzdem weiter, es ist nicht zu spät.

Gugu77  20.03.2018, 14:02

Mir ist noch eingefallen, dass es nicht schadet, wenn du dir nen Termin bei einem Berufsberater bei der Agentur für Arbeit ausmachtst. Vllt.gibt es Alternativen zu deinen Wunschausbildungen

Laraaaaaagier
Fragesteller
@Gugu77

Das problem ist wenn die schule im september anfängt werde ich 18😅

Aber werde es mal bei der Agentur für Arbeit versuchen.

Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort !