Was tun wenn ich horny bin?

4 Antworten

Ja dann erstmal deine Lustgrotte aus den Abgründen der stinkenden Untiefen befreien. Ich verwende beim Handanlegen immer die Feuchtigkeitscreme meiner Mutter, die eigentlich für das Gesicht bestimmt ist. Leider riecht mein Schritt jetzt wie eine ältere Dame, aber Orgasmus ist geil.LG

Horny bleiben oder wie ich es meistens mache dich einfach selbst zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit Jahren täglich. Schon vieles probiert.

Hey

Jesus, die Frage kannst du dir auch selbst beantworten. Es dir machen zum Beispiel

Herzliche Grüße

SmilingTiger