Was macht euch horny?

7 Antworten

Wen meine Freundin mir droht mich zu "quälen" Und ich machen muss was sie sagt.

Oder sie mich fesselt und schlägt und mit meinem penis spielt das macht mich verrückt und lässt mich durch drehen und genau das findet sie lustig 😐

(Ja ich will das so)

M 17 sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an manchen tagen kommt das einfach so ohne Grund. vllt kennt das jemand auch ^•^

Teils Sexchat, bzw. Bildertausch mit anderen, aber auch die Vorstellung es mit manchen Leuten zu machen.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sexchats oder bildertäusche

oder oft stell ich mir Sachen vor

wie jemand mit mir da unten spielt 🫣

Marco366  09.06.2024, 18:09

Wenn du willst können wir mal schreiben finde dich interessant:)

Nadine14B  13.06.2024, 16:18

Mit wenn machst du sexchats?

Hey wenn ich Kopfkino habe oder ich halt eine Frau sehe die halt mit so spezieller Kleidung ist dann werde ich halt horny.

Liebe Grüße :)