Was tun, wenn Gefahrenmeldung beim Jugendamt nichts bringt?

4 Antworten

Da kannst du wohl nur noch zur Polizei gehen.

Was du da erzählen sollst?

Na das was du weißt, was da abgeht.

Lass deinen Ex in Ruhe, gönne deiner Tochter, ihren Vater zu kennen, und denke dir nicht irgendeinen Scheiß aus.

Liebste2
Fragesteller

Ich gönne meiner Tochter ihren Vater!! Ich habe aber schon selbst mitbekommen, wie er das getan hat!!

Ich möchte meine Tochter nur schützen!!

Zu behaupten, dass ich mir irgendeinen Scheiß ausdenke, ist schon ganz schön frech!!

MagicalMonday  11.08.2017, 23:15
@Liebste2

Es ist frech aber nicht falsch. Was wiegt für dich höher... Deine persönliche Rache, oder das Wohl deiner Tochter? Gehe mal in dich und überlege gut.

Liebste2
Fragesteller
@MagicalMonday

Das Wohl meiner Tochter steht für mich definitiv an erster Stelle. Das hat absolut nichts mit Rache zu tun, wir sind seid 8 Jahren getrennt, beide haben neue Partner, aber wenn bei so einer Sache Kinder mit im Spiel sind, verstehe ich da keinen Spaß und werde mit allen Mitteln versuchen, meine Tochter zu schützen, auch wenn das ggf bedeutet, dass die Vater-Kind-Beziehung evtl erstmal gestört wird!!

Und warum hast Du dann bisher noch keinen Kontakt zur Polizei aufgenommen?

Liebste2
Fragesteller

Weil ich weiß, dass so eine Anzeige bei der Polizei nicht anonym zu machen ist, außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der ganze Hass mir gegenüber dann an meiner Tochter rausgelassen wird...

Polizei einschalten. Als Dealer sind die sofort weg von der Bildfläche. Polizei freut sich über solche Tips.

MagicalMonday  11.08.2017, 22:59

Das Problem ist, dafür müsste es wahr sein. Ansonsten ist man selbst böse. Und das kann ja nicht sein. ;-)

KimspieltmitUSA  11.08.2017, 23:01
@onidagori

Polizei braucht Durchsuchungsbefehl

dafür muss sie aussage machen und unterschreiben

jeder Anwalt kann aussage von ihr lesen und seinem Mandanten zukommen lassen